Jugendfußball in Auenwald

Schreiben Sie in unser Gästebuch

 

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH. HIER FINDEN SIE PLATZ FÜR FEEDBACK, KOMMENTARE, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "HALLO"!


Gästebuch

SGM Auenwald
17.10.2021 20:23:10
Hallo "Flexer Hüfthoch",
vielen Dank für das konstruktive Feedback und die positiven Worte. Mannschaftsbilder und Bilder unserer Funktionäre folgen in Kürze. Hier sind wir aktuell noch mit datenschutzrechtlichen Themen beschäftigt. Spielpläne und Ergebnisse veröffentlichen wir aktuell auf Social Media. Ab kommender Woche sind auch im Blättle der Gemeinde Auenwald weitere Informationen zu den Spieltagen zu entnehmen. Aufgrund von Änderungen bei den Spieltagen, die leider immer wieder auftreten, müssten wir hier jede Woche programmiertechnisch Hand an legen um einen aktuellen Stand, der der Realität entspricht zu veröffentlichen. Zum jetzigen Zeitpunkt sehen wir hiervon noch ab. Unserem Google Kalender unter dem Reiter Infos bei Veranstaltungen sind beispielsweise Turniertage zu entnehmen, die auf unseren Sportgeländen ausgetragen werden. Unser Internetauftritt wird Stück für Stück weiterentwickelt.

Mit sportlichen Grüßen, die Jugendleitung!
Flexer Hüfthoch
01.10.2021 12:37:27
Hallo,
erst mal ein dickes Kompliment an diese sehr optisch ansprechende und gut strukturierte Webseite. Hut ab.
Mir ist durchaus bewusst dass sehr viel Mühe und Zeitaufwand dahiner steckt um solch eine Seite zu erstellen. Aber würden jetzt noch Mannschaftsfotos, Spielpläne etc. darin enthalten sein würde es eventuell auch für Sponsoren reizvoll sein um sie für ein Engagement für die SGM Auenwald zu begeistern.
Dieses bitte nicht als Kritik empfinden sondern lediglich als Anregung.
Mit sportlichen Grüßen
Eugen Holzwarth
13.09.2021 16:44:59
Aber hallo!
Stefan Schaffroth
13.09.2021 14:40:14
Hallo :-)

 

  

E-Mail
Karte
Instagram