Jugendfußball in Auenwald

Einheitliches SGM Auenwald Trikot

Um ein einheitliches Auftreten unserer SGM Auenwald Jugendmannschaften zu realisieren und unser "WIR" Verständnis weiter zum Ausdruck zu bringen, ist ein einheitliches SGM Auenwald Trikot entstanden. Langfristig sollen allen Jugendmannschaften einheitlich an Spieltagen auf den Sportplatz auflaufen. Aktuell liegen noch verschiedenste Erscheinungsformen von Trikotsätzen vor, die unter anderem vom jeweiligen Sponsor des Trikotsatzes und der jeweiligen Kollektion des Ausstatters über die Jahre hin geprägt wurden. Hier besteht zudem das Problem, dass neue Trikots im Design des jeweiligen Trikotsatzes nur schwer bis gar nicht (falls Kollektion bereits ausgelaufen) nachbestellt werden können. Mit der Umstellung auf unseren Ausstatter uhlsport in Kombination mit unserem SGM Auenwald Webshop wurde in diesem Zuge als Basis für alle Kleidungsstücke die aktuellste Kollektion von unserem Ausstatter uhlsport "Score 26" gewählt. 

"Score 26" wurde daher auch als Basis für unser SGM Auenwald Trikot herangezogen, welches mit dem uhlsport creator um weitere Designelemente Auenwald spezifisch aufgewertet wurde. Konkret wurden auf der Vorderseite die Wappen des TSV Oberbrüden und des TSV Lippoldsweiler verschmolzen und auf der Rückseite im Nacken der Eber aus dem Wappen der Gemeinde Auenwald positioniert. Hiermit möchten wir die Verbundenheit beider Vereine im Bereich Jugendfußball symbolisieren sowie mit dem Eber den Bezug zur Gemeinde Auenwald herstellen. Als Basis dient die Farbe Rot (Vereinsfarben beider Vereine). Alternativ steht die Farbe Schwarz zur Verfügung, sollte die Jugend bereits über einen roten Dress verfügen (Thematik Trikotfarbe bei Heimspielen). Auf der Hose und auf dem Trikot findet sich unser SGM Auenwald Wappen wieder. Über dem Bauch befindet sich Platz für einen Sponsor des jeweiligen Trikotsatzes. Alternativ können auch die Trikotärmel mit einem Logo bedruckt werden. Es ist somit auch ein Hauptsponsor auf dem Bauch des Trikots sowie zusätzlich ein Nebensponsor auf dem Ärmel möglich. Wir sind auf der Suche nach Sponsoren. Es besteht Interesse? Unsere Jugendleitung freut sich über eine Kontaktaufnahme.

Stück für Stück soll dieser Trikotsatz nun für alle Jugendmannschaften beschafft werden. Den Fokus setzen wir aufgrund der Vereinsfarben auf die rote Variante. Erste Bestellungen wurden Ende 2023 ausgelöst. Im Jahr 2024 wollen wir alle Jugendmannschaften Stück für Stück mit diesem neuen Trikotsatz einkleiden. Die speziell für die SGM Auenwald designte Variante kann immer wieder nachbestellt werden und läuft vorerst nicht aus. Somit sichern wir uns langfristig ein einheitliches Erscheinungsbild und es besteht die Möglichkeit, dass immer wieder Trikots nachbestellt werden können, sollte beispielsweise einem Spieler die passende Größe fehlen oder das Trikot kaputt gegangen sein. Es ist uns wichtig, dass für jeden Spieler die passende Trikotgröße zur Verfügung steht.

Erste neue SGM Auenwald Trikotsätze befinden sich bereits im Zulauf.
Wir sind auf der Suche nach weiteren Sponsoren. 
Interesse? Unsere Jugendleitung freut sich über eine Kontaktaufnahme.



E-Mail
Karte
Instagram